Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumguterindustrie

Über Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumguterindustrie

Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000407
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 418 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumguterindustrie

Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene).

Kund*innenbewertungen von Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumguterindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumguterindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.