Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding

- Ziele, Gestaltungsansatze, Wirkungen auf das Kaufverhalten und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht des Handels

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656870807
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 7. Januar 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.