Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing

- Fundraising-Instrument Fur Nonprofit-Organisationen

Über Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing

Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834929846
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 273
  • Veröffentlicht:
  • 18. April 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing

Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.

Kund*innenbewertungen von Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.