Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Luxury Brand Management

Über Advances in Luxury Brand Management

Presenting some of the most significant research on the modern understanding of luxury, this edited collection of articles from the Journal of Brand Management explores the complex relationships consumers tie with luxury, and the unique characteristics of luxury brand management.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319845746
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 17. Mai 2018
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 210x147x13 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Advances in Luxury Brand Management

Presenting some of the most significant research on the modern understanding of luxury, this edited collection of articles from the Journal of Brand Management explores the complex relationships consumers tie with luxury, and the unique characteristics of luxury brand management.

Kund*innenbewertungen von Advances in Luxury Brand Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Luxury Brand Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.