Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in National Brand and Private Label Marketing

- Third International Conference, 2016

Über Advances in National Brand and Private Label Marketing

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319399454
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 161
  • Veröffentlicht:
  • 7. Juni 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 235x155x9 mm.
  • Gewicht:
  • 2701 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Advances in National Brand and Private Label Marketing

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona.

Kund*innenbewertungen von Advances in National Brand and Private Label Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in National Brand and Private Label Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.