Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

- AMEC 2010, Toronto, ON, Canada, May 10, 2010, and TADA 2010, Cambridge, MA, USA, June 7, 2010, Revised Selected Papers

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642341991
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 145
  • Veröffentlicht:
  • 3. Oktober 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 235x155x8 mm.
  • Gewicht:
  • 248 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.