Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

- AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642348884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 129
  • Veröffentlicht:
  • 4. Januar 2013
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 155x235x7 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.