Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Aiming Big with Small Cars

- Emergence of a Lead Market in India

Über Aiming Big with Small Cars

This book focuses on the small car segment of India's automotive industry to explain the emergence of lead markets. Lead markets are considered crucial for the global diffusion of new products and this book investigates whether sustainable lead markets can also emerge in developing economies, and if so, under which conditions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319020655
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 229
  • Veröffentlicht:
  • 12. November 2013
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 155x235x15 mm.
  • Gewicht:
  • 5148 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Aiming Big with Small Cars

This book focuses on the small car segment of India's automotive industry to explain the emergence of lead markets. Lead markets are considered crucial for the global diffusion of new products and this book investigates whether sustainable lead markets can also emerge in developing economies, and if so, under which conditions.

Kund*innenbewertungen von Aiming Big with Small Cars



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Aiming Big with Small Cars ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.