Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Aktive Produktindividualisierung

- Ansatzpunkte Zur Nutzerorientierten Konzeption Von Mass-Customization-Angeboten Im Konsumgutermarkt

von Anja Dull
Über Aktive Produktindividualisierung

Die Ergebnisse von Anja Düll liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Gestaltung und Positionierung von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834915184
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 236
  • Veröffentlicht:
  • 15 Januar 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 313 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Aktive Produktindividualisierung

Die Ergebnisse von Anja Düll liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Gestaltung und Positionierung von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt.

Kund*innenbewertungen von Aktive Produktindividualisierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Aktive Produktindividualisierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.