Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Akzeptanz Mobiler Kundenkartenprogramme Bei Konsumenten

von Jan Prein

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Akzeptanz Mobiler Kundenkartenprogramme Bei Konsumenten

Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834930521
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 235
  • Veröffentlicht:
  • 5. August 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Akzeptanz Mobiler Kundenkartenprogramme Bei Konsumenten

Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.

Kund*innenbewertungen von Akzeptanz Mobiler Kundenkartenprogramme Bei Konsumenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Akzeptanz Mobiler Kundenkartenprogramme Bei Konsumenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.