Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783031074219
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 476
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 160x31x241 mm.
  • Gewicht:
  • 875 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.