Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Aufmerksamkeit

enthalten in Rheinwerk Design-Reihe

Über Aufmerksamkeit

»Get noticed«! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt - gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen. Der Inhalt im Überblick: Wie erregen wir Aufmerksamkeit? Aufmerksamkeit durch Storytelling Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation Positionierung und Leitidee Markenclaim und Kampagnenclaim Was Kampagnen zwingend macht Exzellente Kampagne-Ideen finden 10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen 10 Ideen-Schubladen Der Weg zur guten Copy Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u.v.m. Starthilfe für Kreative

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836256728
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 7. November 2017
  • Abmessungen:
  • 177x20x236 mm.
  • Gewicht:
  • 755 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Aufmerksamkeit

»Get noticed«! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt - gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen.
Der Inhalt im Überblick:
Wie erregen wir Aufmerksamkeit?
Aufmerksamkeit durch Storytelling
Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation
Positionierung und Leitidee
Markenclaim und Kampagnenclaim
Was Kampagnen zwingend macht
Exzellente Kampagne-Ideen finden
10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen
10 Ideen-Schubladen
Der Weg zur guten Copy
Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u.v.m.
Starthilfe für Kreative

Kund*innenbewertungen von Aufmerksamkeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Aufmerksamkeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.