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Auswirkungen fehlender Online-Präsenz auf die Customer Journey im stationären Handel

Über Auswirkungen fehlender Online-Präsenz auf die Customer Journey im stationären Handel

Die fortschreitende Digitalisierung beeinflusst zunehmend unser Kaufverhalten. Die Veränderungen stellen den Handel vor neue Herausforderungen. Inzwischen haben fast alle großen Handelsketten ihre Vertriebskanäle um Online-Shops erweitert. Welche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses gibt es? Welche Faktoren beeinflussen das Konsumentenverhalten? Welche Auswirkungen durch fehlende Online-Präsenz lassen sich während der einzelnen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses identifizieren? Anhand des österreichischen Sportartikelhandels identifiziert Nico Schörgendorfer mögliche Auswirkungen fehlender Online-Präsenz auf die Customer Journey. Dazu untersucht er das Verhalten der Kunden während der einzelnen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses und prüft den Einfluss fehlender digitaler Angebote auf den Verlauf der Customer Journey. Aus dem Inhalt: - Internet; - Digitalisierung; - Einzelhandel; - Online-Umsätze; - Kaufverhalten

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783964872388
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 28. September 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x9x210 mm.
  • Gewicht:
  • 174 g.
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Beschreibung von Auswirkungen fehlender Online-Präsenz auf die Customer Journey im stationären Handel

Die fortschreitende Digitalisierung beeinflusst zunehmend unser Kaufverhalten. Die Veränderungen stellen den Handel vor neue Herausforderungen. Inzwischen haben fast alle großen Handelsketten ihre Vertriebskanäle um Online-Shops erweitert.

Welche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses gibt es? Welche Faktoren beeinflussen das Konsumentenverhalten? Welche Auswirkungen durch fehlende Online-Präsenz lassen sich während der einzelnen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses identifizieren?
Anhand des österreichischen Sportartikelhandels identifiziert Nico Schörgendorfer mögliche Auswirkungen fehlender Online-Präsenz auf die Customer Journey. Dazu untersucht er das Verhalten der Kunden während der einzelnen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses und prüft den Einfluss fehlender digitaler Angebote auf den Verlauf der Customer Journey.

Aus dem Inhalt:
- Internet;
- Digitalisierung;
- Einzelhandel;
- Online-Umsätze;
- Kaufverhalten

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