Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Bérengère de Groulard

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Bérengère de Groulard
    34,00 €

    Este libro reúne el fenomenal aumento de la cantidad de datos recopilados por las empresas del siglo XXI (Big Data) y la experiencia que ofrecen a sus clientes finales. Demuestra que el Big Data es un regalo del cielo para las empresas digitales, que pueden utilizarlo para recopilar la máxima cantidad de información sobre sus consumidores con el fin de ofrecerles una experiencia única y ultrapersonalizada. Esta experiencia fomenta la fidelidad y el consumo. Este fenómeno está llamado a intensificarse, sobre todo con la llegada de la inteligencia artificial, que promete una recopilación y un tratamiento de datos aún más rápidos.

  • 15% sparen
    von Bérengère de Groulard
    34,00 €

    This book brings together the phenomenal increase in the amount of data collected by 21st century companies (Big Data) and the experience they deliver to their end customers. It shows that Big Data is a godsend for digital companies, which can use it to gather a maximum amount of information about their consumers in order to provide them with a unique, ultra-personalized experience. Such an experience encourages loyalty and consumption. This phenomenon is set to intensify, particularly with the arrival of artificial intelligence, which promises even faster data collection and processing.

  • 15% sparen
    von Bérengère de Groulard
    34,00 €

    Este livro reúne o aumento fenomenal da quantidade de dados recolhidos pelas empresas do século XXI (Big Data) e a experiência que proporcionam aos seus clientes finais. Mostra que o Big Data é uma dádiva de Deus para as empresas digitais, que podem utilizá-lo para recolher o máximo de informações sobre os seus consumidores, a fim de lhes proporcionar uma experiência única e ultra-personalizada. Esta experiência favorece a fidelização e o consumo. Este fenómeno tende a intensificar-se, nomeadamente com a chegada da inteligência artificial, que promete uma recolha e um tratamento de dados ainda mais rápidos.

  • 15% sparen
    von Bérengère de Groulard
    34,00 €

    Questo libro mette insieme l'aumento fenomenale della quantità di dati raccolti dalle aziende del XXI secolo (Big Data) e l'esperienza che esse offrono ai loro clienti finali. Dimostra che i Big Data sono una manna dal cielo per le aziende digitali, che possono utilizzarli per raccogliere la massima quantità di informazioni sui loro consumatori e fornire loro un'esperienza unica e ultra-personalizzata. Un'esperienza di questo tipo incoraggia la fedeltà e il consumo. Questo fenomeno è destinato a intensificarsi, soprattutto con l'arrivo dell'intelligenza artificiale, che promette una raccolta e un'elaborazione dei dati ancora più rapida.

  • von Bérengère de Groulard
    39,90 €

    Dieses Buch ist eine Sammlung, die die phänomenale Zunahme der von den Unternehmen des 21. Jahrhunderts gesammelten Daten (Big Data) mit der Erfahrung, die diese Unternehmen ihren Endkunden bieten, in Beziehung setzt. Er zeigt auf, dass Big Data ein Segen für digitale Unternehmen ist, die mithilfe von Big Data ein Maximum an Informationen über ihre Verbraucher sammeln können, um ihnen ein einzigartiges und ultrapersonalisiertes Erlebnis zu bieten. Ein solches Erlebnis treibt sie zur Treue und zum Konsum an. Dieses Phänomen wird sich vor allem durch die Ankunft der künstlichen Intelligenz verstärken, die eine noch schnellere Datensammlung und -verarbeitung verspricht.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.