Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Carlos Leoni

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Carlos Leoni
    34,00 €

    To establish relationships between hospitality and organisational communication, on an inter-personal level, in the gastronomic world, in three restaurants of different categories in the cities of Porto Alegre and São Paulo. These relationships range from interpersonal communication to relationships, posture, friendliness and professional development. This case study seeks to reveal whether the gastronomic enterprises make use of these resources for the development of those directly involved in the issue, in the personal, professional and organisational spheres. If they do, how is this done? What results are achieved? Is it done intentionally or instinctively?

  • von Carlos Leoni
    39,90 €

    Herstellung von Beziehungen zwischen Gastfreundschaft und organisatorischer Kommunikation auf zwischenmenschlicher Ebene in der Welt der Gastronomie in drei Restaurants verschiedener Kategorien in den Städten Porto Alegre und São Paulo. Diese Beziehungen reichen von der zwischenmenschlichen Kommunikation bis hin zu Beziehungen, Körperhaltung, Freundlichkeit und beruflicher Entwicklung. Mit dieser Fallstudie soll herausgefunden werden, ob die gastronomischen Betriebe diese Ressourcen für die Entwicklung der direkt Beteiligten im persönlichen, beruflichen und organisatorischen Bereich nutzen. Wenn ja, wie wird dies getan? Welche Ergebnisse werden erzielt? Geschieht dies absichtlich oder instinktiv?

  • 15% sparen
    von Carlos Leoni
    34,00 €

    Établir des relations entre l'hospitalité et la communication organisationnelle, au niveau interpersonnel, dans le monde de la gastronomie, dans trois restaurants de catégories différentes dans les villes de Porto Alegre et São Paulo. Ces relations vont de la communication interpersonnelle aux relations, à la posture, à la convivialité et au développement professionnel. Cette étude de cas vise à déterminer si les entreprises gastronomiques utilisent ces ressources pour le développement des personnes directement concernées, dans les sphères personnelle, professionnelle et organisationnelle. Si c'est le cas, comment cela se fait-il ? Quels sont les résultats obtenus ? Est-ce intentionnel ou instinctif ?

  • 15% sparen
    von Carlos Leoni
    34,00 €

    Establecer relaciones entre la hospitalidad y la comunicación organizacional, a nivel interpersonal, en el mundo gastronómico, en tres restaurantes de diferentes categorías en las ciudades de Porto Alegre y São Paulo. Estas relaciones abarcan desde la comunicación interpersonal hasta las relaciones, la postura, la cordialidad y el desarrollo profesional. Este estudio de caso busca revelar si las empresas gastronómicas utilizan estos recursos para el desarrollo de los directamente involucrados en el asunto, en las esferas personal, profesional y organizacional. Si lo hacen, ¿cómo? ¿Qué resultados se obtienen? ¿Se hace de forma intencionada o instintiva?

  • 15% sparen
    von Carlos Leoni
    34,00 €

    Stabilire le relazioni tra ospitalità e comunicazione organizzativa, a livello interpersonale, nel mondo della gastronomia, in tre ristoranti di diverse categorie nelle città di Porto Alegre e São Paulo. Questi rapporti vanno dalla comunicazione interpersonale alle relazioni, alla postura, alla cordialità e allo sviluppo professionale. Questo studio di caso vuole rivelare se le imprese gastronomiche utilizzano queste risorse per lo sviluppo di coloro che sono direttamente coinvolti nella questione, nella sfera personale, professionale e organizzativa. Se lo fanno, come lo fanno? Quali risultati vengono raggiunti? Lo fanno intenzionalmente o istintivamente?

  • 15% sparen
    von Carlos Leoni
    34,00 €

    Estabelecer relac¿o¿es entre a hospitalidade e a comunicac¿äo organizacional, no ni¿vel inter pessoal, no universo gastrono¿mico, ambientado em tre¿s restaurantes, de diferentes categorias, nas cidades de Porto Alegre e Säo Paulo. Essas relac¿o¿es, transitam entre a comunicac¿äo inter pessoal, relacionamento, postura, cordialidade e aperfeic¿oamento profissional. O estudo desse caso, procura revelar, se os empreendimentos gastrono¿micos fazem uso desses recursos, para o desenvolvimento, dos diretamente envolvidos na questäo, tanto no ämbito pessoal, profissional e organizacional. Se o fazem, de que maneira isso e¿ feito? Quais säo os resultados atingidos? E¿ feito de maneira intencional ou instintiva?

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.