Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Basic Neuromarketing with Case Studies on Developing Hit Products

Basic Neuromarketing with Case Studies on Developing Hit Productsvon Saeran Doh
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783330068056
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 21. Juni 2017
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Basic Neuromarketing with Case Studies on Developing Hit Products



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Basic Neuromarketing with Case Studies on Developing Hit Products ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.