Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Behavioural Research for Marketing

Über Behavioural Research for Marketing

This book, the first of its kind, provides market researchers and marketeers with the tools to better understand human behaviour by drawing upon social science theory from different schools of thought, including sociology, psychology and behavioural economics.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367771317
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 202
  • Veröffentlicht:
  • 4. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 237x157x20 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Behavioural Research for Marketing

This book, the first of its kind, provides market researchers and marketeers with the tools to better understand human behaviour by drawing upon social science theory from different schools of thought, including sociology, psychology and behavioural economics.

Kund*innenbewertungen von Behavioural Research for Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Behavioural Research for Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.