Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Behavioural Targeting Im Internet - Datenschutz Durch Lauterkeitsrechtlich Gestuetzte Selbstregulierung?

Über Behavioural Targeting Im Internet - Datenschutz Durch Lauterkeitsrechtlich Gestuetzte Selbstregulierung?

Online Behavioural Targeting bezeichnet die Erstellung von Profilen nach Nutzergewohnheiten zum Zweck der zielgenauen Versorgung mit Produktangeboten. Die Arbeit pruft, ob durch eine Selbstregulierung der Werbewirtschaft einheitliche Anforderungen an die Aufklarung des Nutzers und so eine Einwilligung fur die Praxis geschaffen werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631626979
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2013
  • Gewicht:
  • 330 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Behavioural Targeting Im Internet - Datenschutz Durch Lauterkeitsrechtlich Gestuetzte Selbstregulierung?

Online Behavioural Targeting bezeichnet die Erstellung von Profilen nach Nutzergewohnheiten zum Zweck der zielgenauen Versorgung mit Produktangeboten. Die Arbeit pruft, ob durch eine Selbstregulierung der Werbewirtschaft einheitliche Anforderungen an die Aufklarung des Nutzers und so eine Einwilligung fur die Praxis geschaffen werden kann.

Kund*innenbewertungen von Behavioural Targeting Im Internet - Datenschutz Durch Lauterkeitsrechtlich Gestuetzte Selbstregulierung?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Behavioural Targeting Im Internet - Datenschutz Durch Lauterkeitsrechtlich Gestuetzte Selbstregulierung? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.