Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Beitrage Zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

- Aktuelle Forschungsfragen Und Forschungsergebnisse

Über Beitrage Zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. ¿Workshop Dienstleistungsmarketing¿ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834927484
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 251
  • Veröffentlicht:
  • 30 August 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 313 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Beitrage Zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. ¿Workshop Dienstleistungsmarketing¿ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.

Kund*innenbewertungen von Beitrage Zur Dienstleistungsmarketing-Forschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Beitrage Zur Dienstleistungsmarketing-Forschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.