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Blogs and Brands: Die Konstruktion einer Marke durch Social Media

Blogs and Brands: Die Konstruktion einer Marke durch Social Mediavon Kaltrina Abdili
Über Blogs and Brands: Die Konstruktion einer Marke durch Social Media

Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie der Einsatz von Social-Media-Akteuren durch Unternehmen zum Markenaufbau beitragen kann. Durch die Entwicklung Neuer Medien und medialer Kommunikation öffnen sich Unternehmen neue Handlungsfelder, um Neukunden zu akquirieren, Verkäufe zu steigern und die eigene Markenidentität zu stärken. Deutlich wird, dass Unternehmen sich dieser neuen Handlungsfelder zwar bewusst sind, jedoch bisher über keine homogenen Strategien verfügen, um das neue Potenzial bestmöglich zu nutzen. Speziell der Einsatz von Social-Media-Akteuren kann massgeblich dazu beitragen, das Kaufinteresse von (neuen) Kunden zu wecken bzw. zu steigern, da diese über ein ausgeprägtes Mass an Authentizität verfügen. Dies sorgt dafür, dass die Rezipienten ihrer Inhalte ein grundsätzliches Interesse an dem haben, was der Social-Media-Akteur vorstellt. Die generelle Möglichkeit eines Authentizitätstransfers von den Social-Media-Akteuren ist gegeben und dieses Buch zeigt Ihnen wie!

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202211390
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 156
  • Veröffentlicht:
  • 7. März 2018
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 250 g.
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Beschreibung von Blogs and Brands: Die Konstruktion einer Marke durch Social Media

Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie der Einsatz von Social-Media-Akteuren durch Unternehmen zum Markenaufbau beitragen kann. Durch die Entwicklung Neuer Medien und medialer Kommunikation öffnen sich Unternehmen neue Handlungsfelder, um Neukunden zu akquirieren, Verkäufe zu steigern und die eigene Markenidentität zu stärken. Deutlich wird, dass Unternehmen sich dieser neuen Handlungsfelder zwar bewusst sind, jedoch bisher über keine homogenen Strategien verfügen, um das neue Potenzial bestmöglich zu nutzen. Speziell der Einsatz von Social-Media-Akteuren kann massgeblich dazu beitragen, das Kaufinteresse von (neuen) Kunden zu wecken bzw. zu steigern, da diese über ein ausgeprägtes Mass an Authentizität verfügen. Dies sorgt dafür, dass die Rezipienten ihrer Inhalte ein grundsätzliches Interesse an dem haben, was der Social-Media-Akteur vorstellt. Die generelle Möglichkeit eines Authentizitätstransfers von den Social-Media-Akteuren ist gegeben und dieses Buch zeigt Ihnen wie!

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