Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branchenubergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand

- Verhaltenswissenschaftliche Analyse in Funf Einzelhandelsbranchen Unter Anwendung Der Mehrgruppenkausalanalyse

Über Branchenubergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand

Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834911056
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 289
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 404 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Branchenubergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand

Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.

Kund*innenbewertungen von Branchenubergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branchenubergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.