Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets

- A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil

Über Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets

This book combines scientific research and professional insights on brand and marketing strategy development in major emerging growth markets. With emerging markets at the center, major paradigm shifts are explained such as 'one world strategies'.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319194813
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 405
  • Veröffentlicht:
  • 19. Oktober 2015
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Abmessungen:
  • 243x167x27 mm.
  • Gewicht:
  • 772 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets

This book combines scientific research and professional insights on brand and marketing strategy development in major emerging growth markets. With emerging markets at the center, major paradigm shifts are explained such as 'one world strategies'.

Kund*innenbewertungen von Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.