Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Gender

- Increasing Brand Equity through Brand Personality

Über Brand Gender

Using detailed examples, the author argues that brands with low masculine and feminine characteristics have the lowest equity, whilst brands with both high feminine and masculine characteristics are shown to have the strongest equity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319868097
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 265
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2018
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Brand Gender

Using detailed examples, the author argues that brands with low masculine and feminine characteristics have the lowest equity, whilst brands with both high feminine and masculine characteristics are shown to have the strongest equity.

Kund*innenbewertungen von Brand Gender



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Gender ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.