Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand, Label, and Product Intelligence

Über Brand, Label, and Product Intelligence

The contributions are gathered under the following main topics: Consumer behavior and decisions, labeling strategy, brand market trends, branding of local brands, territorial impact on brand/label/product, theoretical and managerial research methods.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030958084
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 258
  • Veröffentlicht:
  • 29. März 2022
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 571 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Brand, Label, and Product Intelligence

The contributions are gathered under the following main topics: Consumer behavior and decisions, labeling strategy, brand market trends, branding of local brands, territorial impact on brand/label/product, theoretical and managerial research methods.

Kund*innenbewertungen von Brand, Label, and Product Intelligence



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand, Label, and Product Intelligence ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.