Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branding the Nation

- The Global Business of National Identity

Über Branding the Nation

What happens to the nation when it is reconceived as a brand? How does nation branding change the terms of politics and culture in a globalized world? Branding the Nation offers a unique critical perspective on the power of brands to affect how we think about space, value and identity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780199752171
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 3. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 156x231x16 mm.
  • Gewicht:
  • 330 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Branding the Nation

What happens to the nation when it is reconceived as a brand? How does nation branding change the terms of politics and culture in a globalized world? Branding the Nation offers a unique critical perspective on the power of brands to affect how we think about space, value and identity.

Kund*innenbewertungen von Branding the Nation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branding the Nation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.