Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Business Guide für strategisches Management

Über Business Guide für strategisches Management

Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo ¿Don¿t work hard ¿ work smart¿. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet. Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels. Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658377410
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 392
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2022
  • Ausgabe:
  • 22002
  • Abmessungen:
  • 153x26x216 mm.
  • Gewicht:
  • 618 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Business Guide für strategisches Management

Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo ¿Don¿t work hard ¿ work smart¿. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet.
Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.
Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.

Kund*innenbewertungen von Business Guide für strategisches Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Business Guide für strategisches Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.