Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Markenvon Frank Huber
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783899367980
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 27. April 2009
  • Abmessungen:
  • 148x14x210 mm.
  • Gewicht:
  • 309 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.