Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Behaviour and the Arts

- A Marketing Perspective

Über Consumer Behaviour and the Arts

As the arts world grapples with changing markets, environments and cultures the need to better understand consumers of culture increases in importance. This textbook briefly lays out the key themes in and around consumer behaviour when applied to the cultural sector.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367207281
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2021
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Consumer Behaviour and the Arts

As the arts world grapples with changing markets, environments and cultures the need to better understand consumers of culture increases in importance. This textbook briefly lays out the key themes in and around consumer behaviour when applied to the cultural sector.

Kund*innenbewertungen von Consumer Behaviour and the Arts



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Behaviour and the Arts ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.