Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumption, Psychology and Practice Theories

- A Hermeneutic Perspective

Über Consumption, Psychology and Practice Theories

Aimed at academics and researchers in the fields of Marketing, Communication Studies, Sociology and beyond, this book constructs a research platform retracing the theory of practices research from its philosophical beginning towards a shared territory that can be located, recognized as being past and present hermeneutics.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367500955
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 198
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2020
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Consumption, Psychology and Practice Theories

Aimed at academics and researchers in the fields of Marketing, Communication Studies, Sociology and beyond, this book constructs a research platform retracing the theory of practices research from its philosophical beginning towards a shared territory that can be located, recognized as being past and present hermeneutics.

Kund*innenbewertungen von Consumption, Psychology and Practice Theories



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumption, Psychology and Practice Theories ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.