Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Context and Cognition in Consumer Psychology

- How Perception and Emotion Guide Action

Über Context and Cognition in Consumer Psychology

This work pays particular attention to the roles of perception and emotion in accounting for consumers¿ actions and their interaction with the desires and beliefs in terms of which consumer choice is frequently analyzed.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138778207
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 174
  • Veröffentlicht:
  • 17. Oktober 2017
  • Abmessungen:
  • 232x155x11 mm.
  • Gewicht:
  • 292 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Context and Cognition in Consumer Psychology

This work pays particular attention to the roles of perception and emotion in accounting for consumers¿ actions and their interaction with the desires and beliefs in terms of which consumer choice is frequently analyzed.

Kund*innenbewertungen von Context and Cognition in Consumer Psychology



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Context and Cognition in Consumer Psychology ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.