Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Brand Management International Tatiger Unternehmen

- Verhaltenswissenschaftliche Analyse Interner Und Externer Zielgruppeneffekte Unter Berucksichtigung Landeskultureller Aspekte

Über Corporate Brand Management International Tatiger Unternehmen

Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834908513
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 387
  • Veröffentlicht:
  • 11. April 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 535 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Corporate Brand Management International Tatiger Unternehmen

Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen.
Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.

Kund*innenbewertungen von Corporate Brand Management International Tatiger Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Brand Management International Tatiger Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.