Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Hospitality Bei Sportevents

- Konzeption Eines Wirkungsmodells

Über Corporate Hospitality Bei Sportevents

Stefan Walzel erarbeitet ein konsistentes Evaluationsmodell der Corporate Hospitality mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen und schlägt auf dieser Basis alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents vor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834932167
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 207
  • Veröffentlicht:
  • 3. August 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 208x147x18 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Corporate Hospitality Bei Sportevents

Stefan Walzel erarbeitet ein konsistentes Evaluationsmodell der Corporate Hospitality mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen und schlägt auf dieser Basis alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents vor.

Kund*innenbewertungen von Corporate Hospitality Bei Sportevents



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Hospitality Bei Sportevents ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.