Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Reputation Management

- Wirksame Strategien Fur Den Unternehmenserfolg

Über Corporate Reputation Management

Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834930439
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 369
  • Veröffentlicht:
  • 5. Dezember 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 170x244x21 mm.
  • Gewicht:
  • 621 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Corporate Reputation Management

Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation.

Kund*innenbewertungen von Corporate Reputation Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Reputation Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.