Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Social Responsibility

- Eine Analyse Der Wahrnehmung Sozialer Werbekampagnen Und Deren Wirkung Auf Das Kaufverhalten Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631601914
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 215
  • Veröffentlicht:
  • 16. August 2010
  • Gewicht:
  • 570 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Corporate Social Responsibility



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Social Responsibility ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.