Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Creating and Delivering Value in Marketing

- Proceedings of the 2003 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Über Creating and Delivering Value in Marketing

Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the science of marketing in theory, research, and practice.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319385754
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 24. September 2016
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Abmessungen:
  • 210x279x0 mm.
  • Gewicht:
  • 7722 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Creating and Delivering Value in Marketing

Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the science of marketing in theory, research, and practice.

Kund*innenbewertungen von Creating and Delivering Value in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Creating and Delivering Value in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.