Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Energy

- Wie Unternehmen Lernen, Die Macht Des Kunden Fur Sich Zu Nutzen

Über Customer Energy

Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409142649
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 190
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 216x140x16 mm.
  • Gewicht:
  • 404 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Customer Energy

Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.

Kund*innenbewertungen von Customer Energy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Energy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.