Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

- Proceedings of the 2011 World Marketing Congress

Über Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

This volume includes the full proceedings from the 2011 World Marketing Congress held in Reims, France with the theme The Customer is NOT Always Right?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319500065
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 953
  • Veröffentlicht:
  • 12. Januar 2017
  • Ausgabe:
  • 2017
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World

This volume includes the full proceedings from the 2011 World Marketing Congress held in Reims, France with the theme The Customer is NOT Always Right?

Kund*innenbewertungen von Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic Business World ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.