Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Satisfaction and Service Quality in Iranian Banking System

Customer Satisfaction and Service Quality in Iranian Banking Systemvon Shahriar Shafiee Sie sparen 17% des UVP sparen 17%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783330856554
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 328
  • Veröffentlicht:
  • 4. Mai 2017
  • Abmessungen:
  • 150x20x220 mm.
  • Gewicht:
  • 506 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Customer Satisfaction and Service Quality in Iranian Banking System



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Satisfaction and Service Quality in Iranian Banking System ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.