Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Diktat Der Markenfuhrung

- 11 Thesen Zur Nachhaltigen Markenfuhrung Und -Implementierung. Mit Einem Umfassenden Fallbeispiel Der Loewe AG

Über Das Diktat Der Markenfuhrung

Ausgehend von einer Fallstudie, in der die herausragende Bedeutung der Markenführung und -implementierung am Beispiel der Marke Loewe dargestellt wird, stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft, Praxis und Beratung 11 Thesen zur Markenführung auf: Der Inhalt Markenführung ist mutiges Unternehmertum, nicht risikoscheues Management! Marke ist Restrukturierungshebel, nicht Restrukturierungsopfer! Marke ist Vision, nicht Blick in den Rückspiegel! Markenführung ist Diktat, keine basisdemokratische Entscheidung! Markenführung ist Marathon, kein Sprint! Markenführung ist das Führen des Konsumenten, nicht das Geführtwerden durch den Prosumenten! Markenführung ist ressourcengetrieben, nicht einseitig marktgetrieben! Marke ist emotionale Erlebniswelt, nicht einfach nur Werbung! Marke ist stringente PoS-Gestaltung, nicht reine Verkaufsförderung! Marke bedeutet Veränderung in den Köpfen, nicht in der Professionalität! Markenführung ist nachhaltig, kein Quartalsdenken! ¿Wie man auch in schwierigen Zeiten Charakter bewahrt, zeigt dieses Buch. Die Autoren geben eine Fülle ebenso praxisnaher wie strategisch wertvoller Hinweise für den vorbildlichen Umgang mit der Marke.¿ Christoph Berdi, Chefredakteur absatzwirtschaft ¿ Zeitschrift für Marketing

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834908520
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 382
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 245x176x27 mm.
  • Gewicht:
  • 928 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Das Diktat Der Markenfuhrung

Ausgehend von einer Fallstudie, in der die herausragende Bedeutung der Markenführung und

-implementierung am Beispiel der Marke Loewe dargestellt wird, stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft, Praxis und Beratung 11 Thesen zur Markenführung auf:

Der Inhalt

Markenführung ist mutiges Unternehmertum, nicht risikoscheues Management!
Marke ist Restrukturierungshebel, nicht Restrukturierungsopfer!
Marke ist Vision, nicht Blick in den Rückspiegel!
Markenführung ist Diktat, keine basisdemokratische Entscheidung!
Markenführung ist Marathon, kein Sprint!
Markenführung ist das Führen des Konsumenten, nicht das Geführtwerden
durch den Prosumenten!
Markenführung ist ressourcengetrieben, nicht einseitig marktgetrieben!
Marke ist emotionale Erlebniswelt, nicht einfach nur Werbung!
Marke ist stringente PoS-Gestaltung, nicht reine Verkaufsförderung!
Marke bedeutet Veränderung in den Köpfen, nicht in der Professionalität!
Markenführung ist nachhaltig, kein Quartalsdenken!
¿Wie man auch in schwierigen Zeiten Charakter bewahrt, zeigt dieses Buch. Die Autoren geben eine Fülle ebenso praxisnaher wie strategisch wertvoller Hinweise für den vorbildlichen Umgang mit der Marke.¿ Christoph Berdi, Chefredakteur absatzwirtschaft ¿ Zeitschrift für Marketing

Kund*innenbewertungen von Das Diktat Der Markenfuhrung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Diktat Der Markenfuhrung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.