Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences

Über Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences

This book offers a comprehensive overview of the challenges that marketing faces in understanding, managing and measuring the dynamics of modern consumer behaviours and successfully managing the customer experience.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367559083
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2022
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 185 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences

This book offers a comprehensive overview of the challenges that marketing faces in understanding, managing and measuring the dynamics of modern consumer behaviours and successfully managing the customer experience.

Kund*innenbewertungen von Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.