Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersoenlichkeit

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658133023
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 206
  • Veröffentlicht:
  • 13. April 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 148x210x13 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersoenlichkeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersoenlichkeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.