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Der Einfluss Von Neuen Medien Auf Die Brand Equity

- Mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewaehlte Dimensionen der Markenstaerke

Über Der Einfluss Von Neuen Medien Auf Die Brand Equity

Als unternehmenseigene mobile Applikation existiert mit der Corporate App ein erster Versuch der Unternehmen, sich auf den mobilen Endgeraten der Konsumenten zu platzieren. Die Arbeit entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Auswirkung einer Corporate App auf ausgewahlte Dimensionen der Markenstarke untersucht und erklart werden kann.

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  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631639702
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 354
  • Veröffentlicht:
  • 8. Mai 2013
  • Gewicht:
  • 610 g.
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Beschreibung von Der Einfluss Von Neuen Medien Auf Die Brand Equity

Als unternehmenseigene mobile Applikation existiert mit der Corporate App ein erster Versuch der Unternehmen, sich auf den mobilen Endgeraten der Konsumenten zu platzieren. Die Arbeit entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Auswirkung einer Corporate App auf ausgewahlte Dimensionen der Markenstarke untersucht und erklart werden kann.

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