Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Interviewer-Einfluss in Der Marktforschung

Über Der Interviewer-Einfluss in Der Marktforschung

Hand von Unter­ lagen des Instituts für Markt-und Verbrauchsforschung der Freien Univer­ sität Berlin.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783663127024
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 114
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1964
  • Ausgabe:
  • 11964
  • Abmessungen:
  • 234x156x7 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Interviewer-Einfluss in Der Marktforschung

Hand von Unter­ lagen des Instituts für Markt-und Verbrauchsforschung der Freien Univer­ sität Berlin.

Kund*innenbewertungen von Der Interviewer-Einfluss in Der Marktforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Interviewer-Einfluss in Der Marktforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.