Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie

Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrievon Michael Thomas Berger
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783844101966
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 2012
  • Abmessungen:
  • 148x16x210 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.