Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung

Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbungvon Ricardo Göldner
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783330507791
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 136
  • Veröffentlicht:
  • 24. Oktober 2016
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 221 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.