Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Zusammenhang Zwischen Marken- Und Konsumentenpersoenlichkeit

- Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Von Jugendlichen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834913449
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x11 mm.
  • Gewicht:
  • 254 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Zusammenhang Zwischen Marken- Und Konsumentenpersoenlichkeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Zusammenhang Zwischen Marken- Und Konsumentenpersoenlichkeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.