Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Design for Experience

- Where Technology Meets Design and Strategy

Über Design for Experience

Presents a strategic perspective and design methodology that guide the process of developing digital products and services that provide 'real experience' to users.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319143033
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 211
  • Veröffentlicht:
  • 19. März 2015
  • Ausgabe:
  • 2015
  • Abmessungen:
  • 164x244x18 mm.
  • Gewicht:
  • 486 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Design for Experience

Presents a strategic perspective and design methodology that guide the process of developing digital products and services that provide 'real experience' to users.

Kund*innenbewertungen von Design for Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Design for Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.