Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Destinationsmarken Im Special Interest Tourismus

- Dargestellt Am Beispiel Des Klettertourismus

Über Destinationsmarken Im Special Interest Tourismus

Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008830
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 165
  • Veröffentlicht:
  • 24 April 2008
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 240 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Destinationsmarken Im Special Interest Tourismus

Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird.

Kund*innenbewertungen von Destinationsmarken Im Special Interest Tourismus



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Destinationsmarken Im Special Interest Tourismus ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.