Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011

Über Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011

Innovationsstarke Branchen ¿ und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig ¿ benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2010/2011 bereits im fünften Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834927545
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 233
  • Veröffentlicht:
  • 5. April 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011

Innovationsstarke Branchen ¿ und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig ¿ benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2010/2011 bereits im fünften Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete.

Kund*innenbewertungen von Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.