Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Beziehung Von Unternehmenskultur Und Unternehmensmarke

- Ein Beitrag Zum Behavioral Branding

Über Die Beziehung Von Unternehmenskultur Und Unternehmensmarke

Sowohl die Unternehmenskultur als auch die Unternehmensmarke können als strategische Ressource zum Markterfolg von Unternehmen beitragen. Hanna Lena Deitmar strukturiert auf Basis einer explorativen Analyse die Beziehung von Kultur und Marke und zeigt wechselseitige Beeinflussungen auf. Sie leitet für das interne Markenmanagement Ansätze ab, die die Verankerung der Marke in der Unternehmenskultur (Markenimplementierung) und die Beurteilung dieser Beziehung (Marken-Kultur-Fit) durch Mitarbeiter berücksichtigen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834933843
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 241
  • Veröffentlicht:
  • 18 November 2011
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 239x168x18 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Beziehung Von Unternehmenskultur Und Unternehmensmarke

Sowohl die Unternehmenskultur als auch die Unternehmensmarke können als strategische Ressource zum Markterfolg von Unternehmen beitragen. Hanna Lena Deitmar strukturiert auf Basis einer explorativen Analyse die Beziehung von Kultur und Marke und zeigt wechselseitige Beeinflussungen auf. Sie leitet für das interne Markenmanagement Ansätze ab, die die Verankerung der Marke in der Unternehmenskultur (Markenimplementierung) und die Beurteilung dieser Beziehung (Marken-Kultur-Fit) durch Mitarbeiter berücksichtigen.

Kund*innenbewertungen von Die Beziehung Von Unternehmenskultur Und Unternehmensmarke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Beziehung Von Unternehmenskultur Und Unternehmensmarke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.